elksinmoeg - Weblog @ myblog.de

elk sien moeg



"Wenn es so ist, dass wir nur einen kleinen Teil von dem leben können, was in uns ist - was geschieht mit dem Rest?" (Pascal Mercier: Nachtzug nach Lissabon)

Startseite
Archiv
Gästebuch
Kontakt
Abonnieren


elk sien moeg = jedem was er mag= suum cuique , dem ersten philosophischen Spruch in meiner friesischen Heimat (meiner Mutter), der signalisieren soll, dass es mir hier um alltägliche Reflexionen, um kulturelle Erfahrungen, um ästhetische Entdeckungen geht, die mir widerfahren.

Interessante Weblogs:
sofa.rite de passage
flickr
Der Kutter
IVY
schockwellenreiter

myblog.de/dietersw

powered by
myblog.de


www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from dietersw. Make your own badge here.


Name
Email
Website


Werbung



( Email )
28.3.08 19:57
eine Rose

in der Abenddämmerung
auf einem Campo
dunkle freundliche Augen

Augen unserer Söhne
mit der Hoffnung auf Zukunft

zu spät

schade, es wäre
eine Rose für dich gewesen

Bärbel



Christine Höbermann
( Email )
10.1.07 17:26
Lieber Dieter,

freut mich Dich hier - mal jenseits vom "Ch@t" - zu treffen.

Weiter alles Gute,

Christine



Jan
( / Website )
14.10.05 22:04
schön gestalteter Blog ... Mainstream is Dead !!! Lest mehr Bücher ...hört gescheite Musik!!!

Greetz Jan



Harald
( Email / Website )
13.9.05 20:25
Schöne Idee, Dieter. Parabens !



N. Y. M. / NiLS
( Email )
1.9.05 15:32
Hallo Dieter,
danke für den Link zu deinem Blog. Damit bist du ja megatrendy ... auf dass sich viele Seiten mit noch mehr ästhetisch gemeinten Wörtern füllen, weiter so!
Viele Grüße,
N. Y.




( -/- )
12.8.05 08:42



cora
( / Website )
10.2.05 10:35
Interessanter Spruch von Pascal Mercier! Willkommen in deinem neuen Blog

Viele Grüße, ~cora~



Becca
( Email / Website )
10.2.05 00:39
Das ist ein sehr schönes Blog! ^_^

Liebe Grüße,
Becca










Verantwortlich für sämtliche Inhalte und Daten dieses Weblogs ist der Autor. dein kostenloses Weblog bei myblog.de!

Gratis bloggen bei
myblog.de